Offene Gartenpforte für einen guten Zweck

Der Soroptimisten-Club Krefeld hatte zur Offenen Gartenpforte bei Theresa Topoll auf dem Grefenhof in Krefeld eingeladen. Im Garten grünte und blühte es, und das Sommerwetter unterstrich das besondere Ambiente des Hofs. Theresa Topoll führte die Besucher durch den Garten und gab fachkundige Tipps und Anregungen. Viele Clubschwestern versorgten die Gäste gegen eine Spende mit Getränken, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Höhepunkt war de Auftritt des Chors „art & Weise“ aus Geldern mit Liedern zu den Themen Natur und Amani (= Frieden).

Der Erlös des Verkaufs ging an unseren Verein, der mit einem Stand vertreten war. Kunstgewerbe, aber auch Bilder und Informationen zu den Kinderdörfern bereicherten die Veranstaltung. Fast 1000 € kamen am Ende des Tages den Kindern zu Gute.

Ein schöner, erfolgreicher Tag in wunderbarer Umgebung, auch für das Clubleben der Soroptimisten.