Amani Kinderdorf e.V. beim Tag des offenen Denkmals

Der alte geldrische Herrensitz Haus Ingenray nahe der Niers bei Geldern-Pont ist Sitz der Emilie-und-Hans-Stratmans-Stiftung und lädt ein zu Veranstaltungen, oft in gemeinsamer Initiative mit dem Historischen Verein Geldern, der die Treuhänderschaft für die Stiftung hat.
Beim Tag des offenen Denkmals am 11.09.2022 war Gelegenheit zur Besichtigung des Hauses. Amani Kinderdorf ist dort als Gast willkommen, was uns alle freut und auch ehrt. In diesem Fall bereicherte Amani Kinderdorf den Tag mit Kaffee und Kuchen. So konnten die zahlreichen Besucher*innen in angenehmer Atmosphäre verweilen, sich austauschen; und nebenbei ergaben sich viele gute Gespräche über die Arbeit unseres Vereins.

Dank vieler Kuchenspenden war es auch finanziell ein guter Tag für Amani. Herzlichen Dank an alle, die gebacken haben und die in der Küche und am Stand geholfen und damit zu diesem Erfolg beigetragen haben.