Lichtermarkt

Dank der Initiative von unserem Vorstandsmitglied Clemens Scholten und mit der Unterstützung von vielen Helferinnen und Helfern fand am 12. und 13.11. auf Haus Ingenray der Lichtermarkt statt. Der Andrang war groß, dennoch gab es kein Geschiebe und Gedränge und viele Besucher*innen waren angetan von dem stimmungsvollen Ambiente und dem hochwertigen Angebot. Liebevoll gestaltete Stände mit vielen selbstgefertigten Produkten, auch aus Tansania, kulinarische Genüsse und musikalische Unterhaltung machten diesen Markt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Im Amani-Café und am Amani-Stand kam es zu vielen netten Begegnungen und Gesprächen, und so hoffen wir, dass wir auch neue Interessierte für die Arbeit des Vereins begeistern konnten. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die da tätig waren. Es hat Freude gemacht, und auch mit dem Erlös waren alle zufrieden. Das war ein schöner Beitrag in unserem Bemühen, Kinder in Tansania auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen.