Tatkräftige Unterstützung der Kilolo Secondary School

Durch Sponsoring von Amani Kinderdorf e.V. konnte Madame Serafina, Schulleiterin der Kilolo Secondary School, endlich neue Tische und Stühle für die Klassenräume kaufen. Nun hat jeder Schüler einen Tisch, und es muss sich nicht mehr zu zweit auf einen Stuhl gequetscht werden.

Das Geld reichte auch für neue Mathebücher für Form One bis Form Four. Die Bücher werden an die Schüler ausgeliehen, und sie können sie zum Lernen mit nach Hause nehmen.

Außerdem wurden zum Schuljahresbeginn im Januar ein neues Lehrerzimmer und drei neue Klassenräume fertig gestellt. Die Klassen wurden aufgeteilt, und es wird in kleineren Gruppen gelernt.

Die verbesserten Lernbedingungen sind ein großer Schritt in Richtung besserer Ergebnisse und eines angenehmeren Schullebens!