Arbeitstreffen

vom 07.-09.02.2020 Im Haus Deckers, Geldern-Walbeck

Das jährliche Arbeitstreffen unseres Vereinsvorstands ist eine gute Gelegenheit, Themen ausführlich zu diskutieren, aber auch die Gemeinschaft zu pflegen

Am Samstagvormittag konnte Matthias Schmidt eine große Runde mit vielen Gästen begrüßen, u. a. unsere Schirmherrin Frau Dr. Hendricks und eine Reihe ehemaliger Freiwilliger.

Matthias Schmidt informierte aktuell über Amani Kinderdorf, Marlies Deutskens berichtete von ihrer gerade zurückliegenden Reise mit Jörg und Judy Eule in die Kinderdörfer und Ulrich Siepe sprach über den Freiwilligendienst bei Amani Kinderdorf e.V. im Kontext der Entwicklungszusammenarbeit und über den Einsatz Ehemaliger beim Verein.

Frau Dr. Hendricks fand anerkennende Worte für unsere Arbeit. „Ich erlebe hier so viel Engagement, und das macht Mut für die Zukunft,“ betonte sie.