Auf Kunst Tour für Amani Kinderdorf

Die Kunst Tour in Issum am 02./03.09.2017 führte die Besucher zu den Denkmälern des Ortes, und in jedem Denkmal stellten Künstler aus. Die alte Küsterei beherbergt nun die Goldschmiede Vitten, und dort waren Arbeiten von Marlies Deutskens zu sehen. Die Ausstellung zeigte Acrylbilder der vergangenen Jahre, Hauptthema: „Erinnerungen“. Aber gezeigt wurden auch Bilder aus den Zyklen „Spurensuche“ und „Durchbruch“. Die Ausstellung war gut besucht, und am Ende waren vier Bilder verkauft. Der Erlös geht nach Abzug der Kosten für Rahmen an den Amani Kinderdorf e.V., und so kam ein ansehnlicher Betrag zusammen. Kreativität zugunsten praktischer Hilfe!

Die Bilder hängen noch eine Weile in der alten Küsterei, weiter Bilder kann man nach Terminabsprache im Atelier ansehen und zugunsten von Amani Kinderdorf erwerben.