Yoga für Amani

12036456_739739979464744_7239620841073637072_n

Maily Yoga – www.maily-yoga.eu

Es gibt immer wieder kreative Ideen, wie man die Arbeit unseres Vereins unterstützen kann: Maike Opgenorth aus Walbeck hat im letzten Jahr ihr Yogastudio Maily Yoga auf Schloss Walbeck eröffnet. Dort unterrichtet sie montags und dienstags fortlaufende Kurse und gibt an allen anderen Tagen persönlich zugeschnittene Einzelstunden.

Ihre Yogaausbildung hat sie im Sivananda Ashram auf den Bahamas gemacht und  freut sich, ihre Leidenschaft zum Yoga mit ihren Schülerinenen und  Schülern zu teilen. Nachdem sie im letzten Jahr in Tansania war und von unserem Projekt gehört hat, unterstützt sie uns nun mit einer Spende von jedem Yogaabend. Wir freuen uns sehr darüber!

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden sich unter: www.maily-yoga.eu