Neue weltwärts-Freiwillige zur Ausreise im August 2023 gesucht — Bewerbungsfrist verlängert: Bewirb dich jetzt bis zum 02.12.!

Unsere Entscheidung, 2022 wieder Freiwillige nach Tansania zu entsenden, war goldrichtig. Nach coronabedingter Pause haben wir diesen Sommer wieder sieben junge Menschen über das weltwärts-Programm der Bundesregierung in unsere Projekte in Tansania entsandt. Sie haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich von den Tansanier*innen willkommen geheißen.

Jetzt suchen wir sieben Personen, die im August 2023 für 13 Monate nach Tansania ausreisen wollen. Solltest du also gerade mit dem Gedanken spielen, ein Freiwilliges Internationales Jahr über das weltwärts-Programm zu machen, schau dich doch gerne auf unserer Webseite um oder schau Dir folgendes Video an, um dich über die Stellen von Amani Kinderdorf e.V. zu informieren. Solltest du nur zufällig auf diesen Artikel gestoßen sein, bist du nichtsdestoweniger herzlich eingeladen, dich über die Stellen zu informieren und eventuell interessierten Freund*innen und Bekannten davon zu erzählen. Als eher kleine Entsendeorganisation profitiert Amani Kinderdorf sehr von persönlichen Empfehlungen.

Weitere Fragen beantwortet dir Ulrich Siepe, der mit der Koordination der Freiwilligenarbeit im Verein betraut ist, gerne. Er ist per Mail unter bewerbung(at)amani-kinderdorf.de oder telefonisch unter 02831/988277 oder 0173/534 0961 zu erreichen. Die Bewerbungsfrist ist verlängert worden und endet jetzt am 02.12.2022.